30 Tage-Geld-zurück-Garantie

Onaviva schreibt Kundenservice ganz groß! Wenn Sie mit den von uns gelieferten Produkten nicht zufrieden sind, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, Ihre bestellten Artikel zurückzugeben. Unsere 30 Tage-Geld-Zurück-Garantie gilt sowohl für unbenutzte oder auch für benutzte Produkte, die Sie zu Testzwecken genutzt haben.

Denn für alle Einkäufe in unserem Shop Onaviva.de gewährt Ihnen Onaviva ein über das gesetzliche Widerrufsrecht hinausgehendes freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 30 Tagen. Das gesetzliche Widerrufsrecht wird von der Einhaltung unserer Regeln zum erweiterten Rückgaberecht nicht berührt und bleibt unabhängig hiervon bestehen.

Wie schicke ich Ware zurück?

Um Ihre Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten, möchten wir Sie bitten, folgende Regelung zu beachten (Achtung: die nachfolgenden Ausführungen sind keine zwingenden Voraussetzungen für eine wirksame Ausübung des Widerrufsrechs):

Mit der Bestellung haben Sie von uns eine Rechnung/Lieferschein mit einem Link Retoureschein für die Anforderung eines Retourenscheins erhalten. Wollen Sie einen Artikel zurückgeben, drucken Sie bitte zunächst den Retourenschein aus. Hier geben Sie in der Tabelle hinter dem entsprechenden Artikel Ihren Retourengrund an. Die möglichen Retourengründe haben wir bereits unterhalb der Tabelle für Sie formuliert und mit Zahlen hinterlegt.

Legen Sie den Artikel und den ausgefüllten Retourenschein in einen Versandkarton. Hierfür können Sie z.B. den von uns zugesandten Versandkarton verwenden.

Kleben Sie nun ein neues Retourenetikett mit unserer Empfängeradresse auf den Versandkarton. Wenn Sie den Onaviva-Karton nutzen, achten Sie bitte darauf, dass das Etikett mit dem wir Ihnen Ihre Bestellung gesendet haben, nicht mehr zu sehen ist. Ziehen Sie den alten Adressaufkleber vor dem Versand vollständig ab oder überkleben Sie ihn mit einem neuen Retourenetikett.

Sie wünschen eine Neulieferung?

Falls Sie eine Neulieferung z.B. in einen anderen Staubsaugerbeutel-Typ wünschen, so bestellen Sie bitte gleich neu in unserem Online-Shop. Bitte legen Sie Ihren Wunsch nach Neulieferung nicht Ihrem Retourenpaket bei, da der gewünschte Artikel vergriffen sein könnte, bis Ihr Paket bei uns eintrifft.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, wird Ihnen der vollständige Rechnungsbetrag inklusive Versandkosten zurückerstattet. Abhängig von der Zahlungsweise erhalten Sie:

Bei Vorkasse-Kauf eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto, von dem auch die Überweisung getätigt wurde.

Bei Kreditkartenzahlung eine Gutschrift auf Ihrem Kreditkartenkonto. Sie ersehen die Buchung auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung. Auf den Abrechnungstermin Ihrer Kreditkartenabrechnung haben wir dabei keinen Einfluss.

Bei Zahlung per PayPal eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto. Ob der Betrag dann für einen anderen Einkauf auf Ihrem PayPal-Konto stehen bleibt oder wieder auf Ihr Bankkonto fließt, können Sie selbst bei PayPal festlegen. Hierauf haben wir keinen Einfluss.

Bei Zahlung per Amazon Pay eine Gutschrift auf Ihr Amazon Pay-Konto. Ob der Betrag dann für einen anderen Einkauf auf Ihrem Amazon Pay Konto stehen bleibt oder wieder auf Ihr Bankkonto fließt, können Sie selbst bei Amazon Pay festlegen. Hierauf haben wir keinen Einfluss.

Bei Rechnungskauf eine Reduzierung Ihrer Rechnung um den Wert des zurückgesendeten Artikels. Sie bezahlen dann nur die Ware, die sie behalten haben. Ist die Überweisung bereits erfolgt, wird der Betrag ihrem Bankkonto gutgeschrieben.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen nach Eingang und Prüfung Ihrer Retoure.

Falls Sie Fragen zur Rückgabe haben, können Sie uns auch jederzeit unter info@Onaviva.de oder der Service-Hotline 06721 / 404 9 555 erreichen.

Widerruf

Ausführliche Details zu den Widerrufsbestimmungen finden Sie in unseren Widerrufsbestimmungen..